Jörn Zurmühlen, Vorstand

Jörn Zurmühlen

Dipl.-Kfm. Jörn Zurmühlen verantwortet als Vorstand der REAX die Bereiche Immobilien und Immobilienbewertung. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Management großer institutioneller Immobilienportfolien.

Während seiner Laufbahn hat er alle Facetten des institutionellen Asset- und Investment-Managements im Immobiliensegment gestaltet und sich einen nachweisbaren Track-Record erarbeitet.

Die Nähe zu institutionellen Investoren hat Jörn Zurmühlen während einer über 10-jährigen Tätigkeit im Immobilienmanagement deutscher Versicherungen verinnerlicht.

Als Geschäftsführer des deutschen Zweiges eines international tätigen Asset Managers von Immobilien hat er zuletzt erfolgreich große Portfolios gemanagt. Schwerpunkte waren u. a. die Optimierung von gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Portfolios in unterschiedlichen Anlagenklassen.

Jörn Zurmühlen ist Dozent für Immobilien-Portfoliomanagement an der EBS in Oestrich-Winkel. Er hat Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Wirtschaftsprüfung, Steuern und Wirtschaftsinformatik an der Philipps Universität Marburg, mit Auslandsaufenthalt in den U.S.A., studiert.

Zurück zum Team